
Für die Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in der Kundenbetreuung:
Sie sind ein absoluter Teamplayer und können Mitarbeiter motivieren? Dann werden Ihnen diese Aufgaben gefallen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz der Kundenbetreuung in Vollzeit an unserem Standort in Hannover. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Es erwartet Sie ein tolles Team, das viel zu bieten hat.
Ihr Verantwortungsbereich - spannende Aufgaben:
· Organisation und Durchführung von Reinigungsaufträgen
· Kundenkommunikation und Kontaktpflege
· Personaldisposition und –planung, fachliche Anleitung und Mitarbeiterführung
· Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten
· Kalkulation und Konzeption von Reinigungsobjekten
· Planung und Kontrolle von Zielvorgaben und Budgets
· Umsatz- und Ergebnisverantwortung
· Qualitätssicherung in den Objekten
Was bringen Sie idealer Weise mit:
· Mehrjähriger Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
· Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
· Führungskompetenzen & Entscheidungssicherheit
· Qualitäts- und Kostenbewusstsein
· Einsatzbereitschaft und sicherem Auftreten
· Sehr guten EDV-Kenntnissen
· Sehr guten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten (gegenüber dem Kunden und Ihrem Team)
· Pkw-Führerschein (ein Firmenwagen wird gestellt)
Haben Sie Interesse an dieser Vakanz - dann freue ich mich darauf von Ihnen zu hören. In einem ersten Telefonat gebe ich Ihnen gern weitere Informationen zu unserem Kunden, der Aufgabe und natürlich den Rahmenbedingungen.
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich auch gerne direkt an:
Torsten Alfer // ta@bestheads-solutions.de // +49 (0) 160 969 54530