
Wir sind die Unternehmens- und Personalberatung BestHeads Solutions. Wir besetzen im exklusiven Kundenauftrag anspruchsvolle Positionen:
Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen und ein international bedeutender Hersteller im HoReCa- und Office-Coffee-Service-Bereich. Heute hat die Gruppe über 10.000 Kunden in über 130 Ländern der Welt, 2.000 Mitarbeiter und einen Umsatz von über 460 Millionen Euro. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Italien (Valbrembo, Bergamo) und ist mit neun Produktionsstätten, acht Forschungs- und Entwicklungszentren sowie über 600 angemeldeten Patenten weltweit präsent.
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n Mitarbeiter Buchhaltung, Controlling (w/m/d) am Standort Rastatt und Homeoffice.
Dich erwartet:
• Eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten
• Unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
• Flexible Arbeitszeiten
• Attraktive Perspektiven und Benefits (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, monatlicher Sachbezug, kostenlose Getränke)
Das klingt ganz gut!?: gerne gebe ich Dir in einem Telefonat weitere Informationen zu unserem Kunden, der Aufgabe und natürlich den Rahmenbedingungen.
Dein persönlicher Kontakt:
Torsten Alfer
Personalberater
Tel. + 49 (0)40 3098320-2
Mobil + 49 (0)16096954530 (gerne auch per WhatsApp)
Mail ta@BestHeads-Solutions.de